Kundengewinnung für Ihr Dentallabor - das Seminar in Buchform für die praktische Umsetzung

Leseprobe zum Seminar in Buchform
Die gedruckten Exemplare sind ausverkauft. Das Seminar in Buchform können Sie jedoch als E-Book (PDF), 78 S. erwerben. Der Preis beträgt EUR 17,85 inkl. MwSt. Der Versand erfolgt per E-Mail. Bestellmöglichkeit per E-Mail kontakt@dentallabor-marketing.de oder telefonisch unter 07457-91685.
Leseprobe und Inhalt.pdf
PDF-Dokument [456.6 KB]

Kundengewinnung für Ihr Dentallabor.

„Steter Tropfen höhlt den Stein. So nutzen

Sie das erste universelle Erfolgsgesetz für Ihre Kundengewinnung.“

 

Sogenannte "Erfolgskonzepte" zur Kundengewinnung schießen in allen Branchen wie Pilze aus dem Boden. Auch  Laborinhaber werden seit Jahren von Industrie, Beratern, Verlagen und Marketingunternehmen mit dergleichen Angeboten bezirzt. Je enger die Märkte und je schärfer der Wettbewerb, desto größer die „Heilsversprechen“.

 

Zweifelsohne gibt es darunter seriöse und effektive Lösungen, durch die Dentallabore nachweislich Kunden gewinnen und mehr Aufträge bekommen. Doch warum bleiben trotzdem in so vielen Fällen die Ergebnisse weit hinter den Chancen und Möglichkeiten zurück? Warum gelingt es so oft nicht, den schlafenden Riesen zu wecken?

 

Es gibt ein Erfolgsgesetz, ohne das kein Konzept wirklich nachhaltig funktioniert: „Steter Tropfen höhlt den Stein“. Dies steht für Kontinuität, Konsequenz und Nachhaltigkeit. Das Problem: Dieses Erfolgsgesetz wird von vielen nicht gebührend beachtet und daher auch nicht konsequent umgesetzt. In diesem Buch zeigen die Autoren verständlich und anhand zahlreicher Beispiele auf, wie Dentallabore das Erfolgsgesetz „Steter Tropfen höhlt den Stein“ für ihre Kundengewinnung umsetzen können.

 

Was dem Leser hier präsentiert wird, sind keine Belehrungen, sondern Beobachtungen – keine Besserwissereien, sondern Berichterstattungen aus der Labormarketingpraxis, angereichert mit Beispielen und vielen sofort umsetzbaren Tipps, Maßnahmen und Anregungen. Das Buch kostet EUR 17,85 inkl. MwSt. Es ist konzipiert als ein auf den Punkt gebrachtes Labormarketing-Seminar in Buchform.

 

Bestellen Sie das Buch per E-Mail unter kontakt@dentallabor-marketing.de telefonisch unter 07457-91685.

 

 



Kontakt

Für Fragen und Informationen  erreichen Sie Thomas Merx  unter Telefon

(0 74 57) 9 16 85

 

Oder per E-Mail unter Kontakt.

 


Anrufen

E-Mail